Vita

Selbstportrait quer 2sm

 

Über mich

Die Leidenschaft für die Photographie begleitet mich schon lange. Angefangen in einer Foto AG der Schule, über die Mitarbeit an Schulzeitungen bis zu den ersten Auftragsarbeiten bei kleinen Lokalen Zeitungen. Der beruflichen Ausbildung im Bereich Reprografie und Druckvorstufe folgte ein Hochschulstudium mit Abschluss als Diplom Foto-Designer. Parallel begann meine freie Arbeit bei der Deutschen Presse Agentur DPA in Hamburg und Schleswig Holstein. Später dann war ich für Reuters News Pictures Service in ganz Deutschland unterwegs. Die Publikation meiner Bilder erschienen bislang in vielen Internationalen Zeitungen und Magazinen. Daneben zählen viele Unternehmen zu meinen Kunden.
Ihr könnt also auf meine langjährige professionelle Erfahrung als Fotojournalist und Berufsfotograf vertrauen.

Weitere Arbeiten unter www.klockgether.de